Interview

Léonard Winiger, 14 Monate, Fulenbach

 

Magst Du die Lieder der Happy Singers?

Mir gefällt, wenn Mami singt – ganz besonders beim einschlafen. Als ich noch etwas kleiner war und manchmal ein wenig quengelig, da hat sie mir immer «This little light» vorgesungen ... dann war meine kleine Welt wieder in Ordnung.

 

Ist es schlimm, wenn Deine Mami jeden Donnerstag Abend ins singen geht?

Nein überhaupt nicht! Dann ist Papa-Abend ... und das geniesse ich immer ganz toll. Dann darf ich immer ein klein wenig länger aufbleiben. Aber das darf Mami nicht wissen.

 

Deine schönste Erinnerung an die Happy Singers?

Mami hat gesagt, die Happy Singer-Frauen haben ganz toll meine Geburt gefeiert. Von mir aus dürfen sie das an jedem Geburtstag wiederholen! Also das nächste Mal am 23. Juni 2011!