Neuigkeiten


Musikalische Erfolge am 18.5.2019

Am 18. Mai 2019 war ein erfolgreicher Tag für musikalische Auftritte:

Zum einen gratulieren die Happy Singers zum schönen Konzert der Harmoniemusik-gesellschaft Fulenbach. Die Musik hat es verstanden, mit sorgfältig ausgewählten Stücken allen musikalischen Geschmäckern des Publikums gerecht zu werden. Der Unterhaltungs-effekt war sowohl von den musikalischen Leistungen bis über die Choreo sehr gelungen. Danke liebe Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Andreas Kamber für das klangvolle Konzert. Unser Chorleiter, Conrad Heusser, hat die HMG Fulenbach am Klavier tatkräftig unterstützt. Auch ihm ein grosses Kompliment. Nachtrag: Urs Huber hat mit viel Witz und Charme in Gedicht-Form durchs Programm geführt.

Mit einem Klick lesen Sie hier den Konzertbericht.

 

Zum anderen: Ein geschichtsträchtiger Erfolg für die Schweiz - Luca Hänni hat am ESC 2019 den grossartigen vierten Rang für unser Land belegt. Wir freuen uns mit ihm und gratulieren ganz herzlich. Das war ein Super-Auftritt und eine verdient gute Rangierung. Wir gönnen es Luca von Herzen.

 

 

 

Bildquelle: Internet


MUTTERTAG 12. Mai 2019

Mit viel Freude haben die Happy Singers am Muttertag sowohl während des Gottesdienstes als auch während des anschliessenden Apéros Ihre Lieder vorgetragen. 

Sie durften dafür Dankesworte und herzlichen Applaus entgegennehmen. 

Die Happy Singers danken der reformierten Kirchgemeinde für die Möglichkeit dieses Auftrittes und das anschliessende vielfältige Apéro!


75 JAHRE MARIUCCIA AERNI

Im Oltner Tagblatt vom 13.4.19 war obige Gratulation zu entnehmen. Gerne schliessen wir uns diesen guten Wünschen an.

Mariuccia Aerni ist seit Gründung aktives und sehr engagiertes Mitglied der Happy Singers. Zwar schreibt sie die Zahl 75 - aber sie ist völlig junggeblieben, sehr aktiv und stets fröhlich. Wir sind glücklich, Mariuccia bei uns im Verein zu haben und wünschen Ihr weiterhin beste Gesundheit und viele schöne Momente auf Ihrem weiteren Lebensweg.

Herzlichen Glückwunsch Mariuccia!

Alles Gute zum Geburtstag und danke für dein uner-müdliches Engagement für unseren Verein. Du bist einfach genial!!

Mit den besten Wünschen - die Happy Singers


FRÜHLINGSFERIEN

Die Happy Singers gönnen sich Frühlingsferien und wünschen Ihnen allen eine genussvolle Frühlingszeit und ein frohes Osterfest!

Wir nehmen unsere gemeinsamen Gesangsproben wieder am 25. April 2019 auf. Interessierte Sängerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.

Frühlingsgruss mit wunderschönen holländischen Tulpen.             Foto: Alexander Schmid


ERÖFFNUNG ATELIER 28

Am 6. April 2019 wurde das GemeinschaftsATELIER28 in Fulenbach eröffnet. Die drei Künstlerinnen luden zum Eröffnungsapéro ein. Monika Aerni (ehemaliges Vereinsmitglied/Gründungsmitglied Happy Singers), Lucia Grolimund (aktive Happy Singerin) und Kyra Bortis-Flury präsentieren ihre Werke an der Dorfstrasse 28 in Fulenbach und freuen sich auch zukünftig über Ihren Besuch. Wir wünschen den drei Künstlerinnen viel Erfolg!


14.03.2019 - INTERVIEW MIT DANIELA MONBARON

Daniela Monbaron ist vom Alter her zwar das jüngste Happy Singers-Mitglied, aber gleichzeitig eines der langjährigsten. Sie ist seit 1996 Teil unseres Chores. Ihre fröhliche Art ist ansteckend - es ist eine grosse Bereicherung, sie im Chor zu haben.

Mehr über Daniela erfahren Sie im Interview>>.


SCHNEEWEEKEND 9./10.3.2019 SoNNE IM HERZEN

Wetter: regnerisch, stürmisch

Stimmung: freundschaftlich, fröhlich, gesellig

 

Die Happy Singers liessen sich trotz des eher garstigen Wetters am Schneeweekend nicht von einem tollen Anlass abhalten. Die Skier blieben zwar unisono zu Hause, dafür gings ebenso unisono auf Wanderungen - und dies bei jeder Witterung.

Für die 18 teilnehmenden Happy Singers war es ein unvergesslich schönes Wochenende in Grindelwald. 

Mehr darüber erfahren Sie im Bericht>>


Tschüss Fasnacht - Hallo Schneeweekend

Am Donnerstag, 7. März 2019 singen die Happy Singers wieder gemeinsam. Am Wochende gehts dann ins gemeinsame Schneeweekend nach Grindelwald. Die Wetterprognosen sind (noch) nicht überwältigend. Wie die Happy Singers diese zwei Tage verbringen... Mehr darüber erfahren Sie demnächst auf dieser Website.


SINGEN UND FASNACHTSPAUSE

Die Happy Singers singen am 21. Februar 2019 wieder. Am 28. wird zu Gunsten der Fasnächtler pausiert und am 7. März 2019 freuen wir uns wieder aufs gemeinsame Singen. Neu interessierte Frauen sind jederzeit herzlich willkommen.

Die Happy Singers wünschen allen eine schöne Fasnachtszeit!


SPORTFERIEN

Während der Sportferien finden bei den Happy Singers keine Gesangsproben statt. Wir treffen uns wieder, frisch gestärkt, am 21. Februar 2019 zum gemeinsamen Singen. Die Happy Singers wünschen allen schöne Ferien und Ski heil!


21.01.2019 - MONATLICHE WANDERUNGEN

Einmal im Monat gehen die Happy Singers auf Wanderung. Zwei Vereinsmitglieder haben das Projekt "Wanderfrauen" vor über einem Jahr ins Leben gerufen und die Teilnahme an den Wanderungen ist stets zahlreich. Die Wanderungen sind freiwillig und es geht jeweils mit, wer Lust und Zeit hat. So verbringen die Happy Singers aktive, gesellige Tage - die Wanderungen finden meist bei jedem Wetter statt.

So war am vergangenen Montag die Wanderung auf den Chambersberg angesagt. Bei Kälte und Nebel, aber fröhlicher Stimmung und Fondue-Plausch zur Stärkung.

Der nächster Wanderausflug steht im Februar auf dem Programm und soll dann auf den Stoos führen.


17.01.2019 MITGLIEDERVERSAMMLUNG

So bunt, fröhlich und lecker sieht es aus, wenn die Happy Singers Mitgliederversammlung haben.

Welche Frau hat auch Lust, Teil der Happy Singers zu werden? Nächste Singprobe 24.1.2019....

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!


OBERNÄRRIN 2019

War für eine freudige Überraschung! Am Hilari vom 12. Januar 2019 wurde das Geheimnis um das Fasnachtsoberhaupt der bevorstehenden fünften Jahreszeit gelüftet.

Christine Freudling alias Christine I bekleidet das Amt.

Die Präsidentin der Reformierten Kirchgemeinde wird also während der Fasnacht den Schlüssel über das Dorf in der Hand halten. Wir gratulieren Christine ganz herzlich und wünschen ihr eine wunderschöne, unvergessliche Fasnacht!

 

Bildquelle: Zagge-Zunft Fulenbach


AUF EIN BESCHWINGTES, FROHES 2019!

Mit diesem sensationell schönen Lebkuchenzug wollen wir Ihnen den Start ins neue Jahr versüssen.

 

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr...

... eine Hand, die euch festhält

... ein Netz, das euch auffängt

... ein Schild, das euch den Weg weist

… und 1000 Sterne, die euch den Weg erhellen

Bild mit freundlicher Genehmigung vom Hotel Vier Jahreszeiten, Schluchsee. Mit dieser Dekoration hat das Hotel im vergangenen Jahr eine Auszeichnung für die schönste deutsche Hoteldekoration erhalten. Gratulation!


DIE HAPPY SINGERS WüNSChEN FROHE FESTTAGE!

Wo immer das Glück sich aufhält - 

hoffe, ebenfalls dort zu sein.

Wo immer jemand freundlich lächelt - 

hoffe, dass sein Lächeln dir gilt.

Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht - 

hoffe, dass sie besonders für dich scheint.

Damit jeder Tag Deines Lebens

so hell wie nur möglich ist.

(Irischer Spruch)

Happy Singers-Herzen kreiert von unserem Vereinsmitglied Karin Schmid

Mit diesem Spruch und diesen süssen Herzen wünschen Ihnen  die Happy Singers frohe Festtage.


16.12.2018 MUSIKALISCHE UMRAHMUNG GOTTESDIENST

Am 3. Advent haben die Happy Singers den Gottesdienst in der reformierten Kirche mit Gesang umrahmt und dabei feierliche Stimmung verbreitet.

Mit diesem Auftritt endet das Gesangsjahr der Happy Singers.

Wir gönnen uns nun eine Pause und starten am

10. Januar 2019 wieder mit den gemeinsamen Proben.

Interessierte Frauen sind herzlich willkommen!


13.12.2018 Waldhöck

Nach den vielen Proben und Terminen rund um das Adventskonzert gönnten sich die Happy Singers am 13.12.2018 einen gemütlichen Abschlusshöck im Waldhaus Gunzgen. Eine jede brachte etwas zum Essen mit und konnte ein wunderbares Hauptgang- als auch Dessertbuffet zusammengestellt werden. Die Organisatorinnen empfingen die Frauen mit feinem Glühwein und einer wunderbar geschmückten Waldhütte. Vielen Dank für den schönen, gelungenen Abend! Hier ein paar Eindrücke zum gluschtig Machen...


KONZERT vom 9.12.18 IN REVUE

Unzählige Probestunden, viel Engagement beim Basteln der Dekoration und Backen von Guetzlis für die Zuhörerschar - all das gehört bereits wieder der Vergangenheit an. 

Am Sonntag, 9.12.2018 präsentierte die Harmoniemusikgesellschaft Fulenbach gemeinsam mit den Happy Singers ein wunderschönes, stimmungsvolles Adventskonzert.

Beide Vereine danken allen ZuhörerInnen für den grossen Besucheraufmarsch und den herzlichen Applaus. Wir waren überwältigt. 

Foto: Franz Schmidt, Fulenbach

Fritz Mosimann hat einen Bericht über unser Konzert verfasst. Besten Dank! Sie finden den Bericht im Register "Presse".


ADVENTSKONZERT 9.12.2018

Am 9.  Dezember 2018 präsentieren die Happy Singers zusammen mit der Harmoniemusikgesellschaft Fulenbach ihr Adventskonzert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Beginn 16 Uhr in der Kath. Kirche Fulenbach.

Download
Adventskonzert 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

07.12.2018 - HAUPTPROBE

Die Hauptprobe Sängerinnen und Musikanten ist über die Bühne. Wir sind parat.

Im Anschluss an die Hauptprobe durften wir einen schönen Höck in der Chutzenstube geniessen und wurden von den "Chutzen" vorzüglich bewirtet. Vielen herzlichen Dank für diesen gemütlichen Abend inklusive Samichlaus-Auftritt!


04.12.2018 - KONZERTVORANZEIGE IM OT

Im Oltner Tagblatt vom 4. Dezember 2018 ist der nachfolgende Text als Hinweis auf das gemeinsame Konzert publiziert worden.

"Vereinte Kräfte spannen am 9. Dezember 2018

zusammen, um das Publikum musikalisch in die Adventszeit zu entführen. Die Harmoniemusik-gesellschaft Fulenbach präsentiert gemeinsam mit den Happy Singers ein stimmungsvolles Adventskonzert. Sowohl weihnächtliche als auch weltliche Klänge

werden zum Besten gegeben.

Das Programm ist sorgfältig aufeinander abgestimmt. Die Musikgesellschaft unter Dirigent Andreas Kamber eröffnet das Konzert. Anschliessend übernehmen die Frauenstimmen der Happy Singers unter der Leitung

von Conrad Heusser das Zepter. Und als Höhepunkt tragen die beiden Fulenbacher Vereine ein paar Stücke gemeinsam vor. Lassen Sie sich diesen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen.

Das Konzert findet um 16 Uhr in der katholischen Kirche Fulenbach statt. Eintritt ist frei, Kollekte.

Im Anschluss an das Konzert öffnet die Spielgruppe „Gwundertruckli“ ihr gemütliches Adventsstübli."

Wir danken dem Oltner Tagblatt recht herzlich für die Veröffentlichung dieser Voranzeige!

Download
Voranzeige Adventskonzert 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 872.8 KB

29.11.2018 - RITA HILTBRUNNER IM REGIOLIVE.CH-MAGAZIN

In der Dezember-Ausgabe des Magazins "Regiolive.ch" ist über unsere Präsidentin Rita Hiltbrunner unter "Mein Freundebuch" zu lesen. Hier können Sie ein Foto von Ihr in Kindheitsjahren sehen und ein paar Geheimnisse über Sie erfahren...

Download
Regiolive Dez 2018 Rita Hiltbrunner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

INTERVIEW MIT RUTH RICHNER

Die Aarburgerin Ruth Richner ist seit 2016 begeistertes Happy Singers Mitglied. Seit Neuestem engagiert sie sich auch im Vorstand. Mehr über Ruth erfahren Sie im Interview.


GEMEINDEBRIEF

Im Gemeindebrief der reformierten Kirchgemeinde Gäu, Egerkingen und Fulenbach ist in der Oktober-Ausgabe ein Beitrag über die Happy Singers abgedruckt. 

Die Happy Singers sind dankbar, die reformierte Kirche Fulenbach als ihr Probelokal nutzen zu dürfen und das seit gut 10 Jahren. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die reformierte Kirchgemeinde Fulenbach.

Lesen Sie mehr darüber in angefügtem Artikel.

Download
Gemeindebrief Okt 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 384.6 KB

HERBSTFERIEN

Foto: Karin Schmid

Die Happy Singers geniessen die wunderbaren Herbsttage und machen eine Singpause. Nach den Schulferien starten die gemeinsamen Proben wieder am 25. Oktober 2018. 

Wir wünschen Ihnen alle eine bunte, fröhliche Herbstzeit!


23. GENERALVERSAMMLUNG

Am 13. September 2018 fand die 23. General-versammlung der Happy Singers im Restaurant Rössli Fulenbach statt. Zunächst startete die GV mit einem Essen. Gestärkt wurde dann der geschäftliche Teil des Anlasses über die Bühne gebracht.

Es durften 3 Neumitglieder in den Verein aufgenommen werden. Wir freuen uns sehr und heissen Astrid Schmid, Claudine Heiniger und Emma Studer herzlich in unserem Kreise willkommen.

Siehe auch Pressebericht unter >>Presse sowie Impressionen unter >>Fotogalerie


GEWINNER SCHÄTZFRAGE

Vielen Dank für die Unterstützung unseres Vereins während der Fulenbacher Chilbi 2018. Sei es durch einen Besuch an unserem Glückspäcklifischen-Stand oder durchs Tippen bei unserer Schätzfrage. 

Im Glas befanden sich 859 Eicheln.

Wir gratulieren den Gewinnern:

1) Reto Straumann, Oensingen (Diff. 3)

2) Erika Jäggi, Fulenbach (Diff. 3)

3) Familie Violo, Oberbuchsiten (Diff. 3)

4) Walter Nützi, Fulenbach (Diff. 4)

                                               5) Monika Wyss, Fulenbach (Diff. 4)

Impressionen vom Stand finden Sie in der Fotogalerie.


Chilbi Fulenbach 8./9.9.2018

Schön, wenn Sie unseren Glückspäcklifischen-Stand besuchen. Und tippen Sie mit bei der Schätzfrage. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

Danke, dass Sie unseren Verein unterstützen.


Chilbi Fulenbach 8./9.9.2018

Ein hübscher, fröhlicher Anlass die Fulenbacher Chilbi.

Die Happy Singers sind wiederum mit ihrem Glückspäcklifischen-Stand vertreten. Mit unseren Päcklis wollen wir Jung und Alt Freude bereiten.

Schön, wenn Sie den Anlass und unseren Stand besuchen!


29.08.2018 NOZ - VORANZEIGE für FUlenbacher CHILBI

Monika Aerni, Gründungsmitglied der Happy Singers, ist im OK der Fulenbacher Chilbi tätig. In dieser Funktion wurde sie von der NOZ interviewt. Erfahren Sie mehr über die Fulenbacher Chilbi und Monika Aerni im angefügten Pressebericht, der am 29.8.2018 publiziert wurde:

Download
NOZ Chilbi Voranzeige 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 357.0 KB

ES GEHT WEITER...

Nach längerer Sommerpause haben die Happy Singers mit viel Freude letzten Donnerstag wieder zusammen gesungen. Da standen tatsächlich schon Lieder fürs Adventskonzert auf dem Programm, dass wir gemeinsam zusammen mit der Harmoniemusik-gesellschaft Fulenbach am 9. Dezember 2018 um

16 Uhr in der katholischen Kirche Fulenbach präsentieren werden. 

Zur Zeit sind aber noch die Vorbereitungen für die Fulenbacher Chilbi, welche am Wochenende des 

8./9. September 2018 stattfindet, am Laufen. Traditionsgemäss sind wir auch heuer mit einem Glückspäcklifischen-Stand vertreten.

Wir freuen uns auf die kommenden Anlässe und auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


SOMMERPAUSE

Passend zum Jahreskonzert, welches wir im Mai unter dem Motto "Swiss Made" abgehalten haben, weht nun die Nationalflagge unsere Sommerferien ein.

Wir singen am 16. August 2018 wieder gemeinsam und erholen derweil unsere Stimmbänder.

Vorerst aber sind noch gemeinsame Events vor der Sommerpause angesagt - mit einem Brätelplausch schliessen wir das erste Halbjahr 2018 ab.

Die Happy Singers wünschen Ihnen allen eine sonnige und vergnügliche Sommerzeit. Uf Wiederluege!


11.06.2018 - INTERVIEW MIT CONNY EISSER

Interview mit unserem Vereins-mitglied Conny Eisser. Sie ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin des bisherigen Happy Singers-Klaviers.

Sie ist Grafikerin und hat unter anderem unseren Flyer "Chumm, sing mit öis" kreiert.

Mehr über Conny erfahren Sie unter

                                "Interviews".


09.06.2018 - der alte arbeiter

Im Rahmen der kulturellen Aktivitäten zur Erinnerung an den Landesstreik im 1918 singen in Olten verschiedene Chöre das Lied "Der alte Arbeiter". So waren auch die Happy Singers mit von Partie und haben das Lied morgens um 9 Uhr am Gemüsemarkt im Bifang präsentiert.

Gäu-Anzeiger vom 7.6.2018:


07.06.2018 - KONZERTBERICHT

Im Wiggertaler vom 7.6.2018 wurde ein Konzertbericht publiziert. Wir danken dem Wiggertaler für das Abdrucken des Berichtes recht herzlich!

Ein Dankeschön geht auch an die Neue Oltner Zeitung NOZ, welche am 6.6. unser Foto publiziert und den Bericht online zur Verfügung gestellt hat.

Im Oltner Tagblatt vom 29. Mai 2018 kann im Regionalteil über das Konzert nachgelesen werden. Die Happy Singers danken dem Oltner Tagblatt für die Publikation des Berichtes. Ein grosses Dankeschön an den Berichterstatter Urs Amacher sowie an den Fotografen Patrick Lüthy!


29.05.2018 - PRESSEBERICHT OLTNER TAGBLATT

Foto: Oltner Tagblatt, Patrick Lüthy

Download
Bericht OT 2018-05-29.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

27.05.2018 - "SWISS MADE" ERFOLREICHES KONZERT

Seit Januar haben die Happy Singers wöchentlich ein neues Stück eingeübt, um am 27.5.2018 ein Jahreskonzert mit komplett neuem Programm präsentieren zu können. Es war harte, aber schöne Vorbereitungsarbeit. Und es hat sich gelohnt:

Die hübsch dekorierte kath. Kirche Fulenbach war sehr gut besetzt. Das Publikum liess sich von den Happy Singers inspirieren, sang mit, klatschte und honorierte die Leistungen des Chores mit Chorleiter Conrad Heusser sowie den beiden Musikern Ueli Trautweiler und Kaspar Ritz mit Standing Ovations. 

Danke an alle, die unser Konzert besucht haben. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut!


27.05.2018 - JAHRESKONZERT

Besuchen Sie unser Jahreskonzert, das wir unter dem Motto "Swiss Made" präsentieren. Unter der Leitung von Conrad Heusser und mit musikalischer Begleitung der "Happy Band" geben wir Lieder aus 50 Jahre Musikgeschichte zum Besten. Wir freuen uns auf Ihren Konzertbesuch am

Sonntag, 27. Mai 2018 um 17 Uhr

in der katholischen Kirche Fulenbach.


23.05.2018 - VORANZEIGE OT

Im Oltner Tagblatt vom 23.5.2018 ist diese Voranzeige publiziert worden (mit bestem Dank ans OT!):


17.05.2018 - VORANZEIGE WIGGERTALER

Im Regionalblatt "Wiggertaler" wurde am 17.5.2018 unter Fulenbach folgende Konzert-Voranzeige publiziert (mit bestem Dank an den Wiggertaler!):


13.05.2018 - WERBEKAMPAGNE

Die Konzertflyer sind verschickt. Plakate aufgehängt, die Happy Singers rühren fleissig die Werbetrommel.

Dorfeingangsplakate in Fulenbach weisen auf unser Konzert hin sowie je ein Werbebanner in Rickenbach und in Wynau an der Hauptstrasse.

Wir freuen uns auf Sie, liebe Konzertbesucher!

Die Happy Singers wünschen einen schönen Muttertag.


27.04.2018 - NEUZUZÜGERABEND

Mit selbstgebackenen Mailänderli in Notenform und dem Aufruf "Chumm, sing mit öis" warben die Happy Singers am Neuzuzügerabend in Fulenbach um Neumitglieder.

 

Wir freuen uns auf Interessierte Sängerinnen.

Kommt unverbindlich zum Schnuppern vorbei!


7./8. APRIL 2018 PROBEWEEKEND

Anstelle am herrlichen Frühlingswochenende draussen die Sonne geniessen zu können, haben sich die Happy Singers voll Elan in ein Probeweekend gekniet. Zwei zwar anstrengende, aber lehrreiche, lustige Tage wurde intensiv in der reformierten Kirche Fulenbach geprobt. 

Nach den Ferien wird den Liedern noch den letzten Schliff verpasst. Die Happy Singers freuen sich darauf, ihr Programm am 27. Mai 2018 um 17 Uhr in der katholischen Kirche Fulenbach präsentieren zu können. Notieren Sie sich bitte diesen Termin. Schön, Sie dann anzutreffen!

Foto erstellt von Alexander Schmid im  Keukenhof, Amsterdam

Mit diesem blumigen Frühlingsgruss wünschen wir Ihnen eine schöne Jahreszeit.

Auf ein baldiges Wiedersehen.


FROHE OSTERN!

Mit diesen wunderschön gefärbten Ostereiern aus der kreativen Hand unseres Vereinsmitglieds Karin Schmid wünschen wir Happy Singers Ihnen ein glückliches Osterfest! Viele fröhliche Begegnungen beim Eier-Suchen/Eier-Tütschen oder wie Sie auch immer die Ostertage verbringen. 


10./11.03.2018 - SCHNEEWEEKEND

Am Wochenende des 10./11. März 2018 haben die 18 Happy Singers-Frauen ein Schneeweekend zusammen verbracht. Erstmals führte die Reise nach Grindelwald, wo die Frauen im Hotel Eigerblick hausten. Das Wetter war besser als die Prognosen und so konnte ein sportliches, gemütliches, geselliges und fröhliches Schneeweekend genossen werden. Den Organisatorinnen Ursula Gindrat und Lucia Grolimund ein grosses Dankeschön für das perfekte Weekend!

Fotos>>   Bericht>>


01.02.2018 - SÜSSE Probe

Liebe Frauen da draussen.... So sehen die Pausen bei den Happy Singers aus :-) Unser Vereinsmitglied Karin Schmid hat uns mit wunderbaren, herrlichen selbstgemachten Pralinés verwöhnt. Ob das wohl bei uns immer so zu und her geht? Seid Ihr interessiert?   Wir gönnen uns im Moment Ferien und starten am 22.2.2018 wieder in die Proben. Falls es euch gluschtet zum Singen: Ihr seid herzlich willkommen!


18.01.2018 - URSULA GINDRAT

Gerne stellen wir Ihnen an dieser Stelle unser neuestes Vorstandsmitglied Ursula Gindrat vor. Sie amtet seit September 2017 als Beisitzerin. Wie sehr sie sich für den Verein engagiert erfahren Sie unter >>Interviews.

 


FULENBACHER OBERNARR

Am Samstag, 13.1. wurde das Geheimnis um den Obernarr für die Fulenbacher Fasnacht 2018 gelüftet. 

Die Happy Singers gratulieren Stirni I herzlich und wünschen allerseits eine schöne Fasnacht. Falu!

 

(Bildquelle: Zagge Zunft Fulenbach)


PROBESTART in ein KONZERTJAHR

Am 11. Januar 2018 sind die Happy Singers wieder in die Gesangsproben gestartet mit dem nächsten Ziel vor den Augen:

Am Sonntag, 27. Mai 2018 werden wir in der katholischen Kirche Fulenbach um 17 Uhr unser Jahreskonzert präsentieren.

Bitte tragen Sie sich diesen Termin jetzt schon ein. Wir freuen uns auf Sie!

In der Zwischenzeit gibt's noch einiges zu tun.

Was die Happy Singers im 2018 so Tun und Lassen... Wir halten Sie auf dieser Website auf dem Laufenden und freuen uns über Ihr Interesse.


ALLES GUTE FÜRS 2018

Achte auf den Tag und all die kleinen Wunder,

denn sie sind das Leben.

 

Die Happy Singers wünschen allen ein gesundes 2018,

möge es euch viele kleine Wunder bescheren.